Wann ist die beste Zeit meinem Betreuer als Dankeschön ein Geschenk zu schenken?

4 Antworten

Am besten ist wenn du es Davor machst

Wenn es ein kleines Geschenk ist, unter 10 Euro, dann mit der Abgabe. Da vermutete keiner Bestechlichkeit.

Wenn es etwas größeres ist, erst nach Noteninfo.

iatii91
Fragesteller

Es ist eine Tasse, die ich mit einem eigenen Motiv (das zur Bachelorarbeit passt) habe bedrucken lassen. Die Tasse hat 16€ gekostet, aber das sieht man ihr ja nicht an.

Am besten ist nach der Abgabe, wenn alles hinter dir liegt.

Wenn du alles hinter dir hast. Dann kann man dir nichts vorwerfen.