Wann ist die beste Zeit fur das Abendessen, ab17 Uhr oder zwischen 18,19 Uhr?

2 Antworten

Das muss jeder selbst rausfinden, allgemein soll man aber glaub nicht zu spät am Abend essen.

Ich schaue immer, dass ich früh zu Abend esse. Sonst esse ich zuviel (mehr Hunger). Und ich kann dann besser frühstücken.

Es kann aber auch sein, dass man erst nach 18 Uhr Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliSektkotze
Fragesteller

Wenn ich sehr spät noch deftig esse dann kann ich immer schlecht schlafen 😄

annie80  23.11.2021, 17:36
@AliSektkotze

Ja, dann ist es sinnvoller, etwas früher zu essen bzw nicht zu viel 😉

nicht auf die Uhrzeit kommt es an, sondern auf die Menge und die Speisen & Getränke