Wann ist der Alltag vorbei?

2 Antworten

Machen was du willst bedeutet nicht, dass der Alltag vorbei ist. „Alltag“ bedeutet nicht mehr als den gesamten Tag wie er für gewöhnlich von dir gelebt wird. Das heißt ja nicht, dass du deinen Alltag nicht mit Dingen verbringen kannst, die dir gefallen. Es du jeden Tag machst ist ja dir überlassen, wenn es trist ist, musst du vielleicht etwas ändern. Jede Änderung hat eben gute oder schlechte Konsequenzen.

In diesem zu Ende gehenden System wird es nur mehr Veränderungen zum Schlechten geben. Dann aber wird alles besser als es jemals war. FREU!!!

Asgarr  03.10.2023, 16:44

Na klar 😉