Wann ist das Geld auf dem Konto?

Rolf42  08.12.2021, 12:44

Um welche Bank geht es?

Bei der Postbank werden beispielsweise Bareinzahlungen direkt online gebucht und sind sofort verfügbar.

tobiaskoko
Fragesteller

Kreissparkasse

5 Antworten

Wie hast du es eingezahlt? Per Überweisung? Am Automaten ? Am Schalter?

Per Überweisung dauert es 1Tag.

Bei den anderen Optionen eigentlich ein paar Minuten.

In der Regel direkt nachdem du es am Schalter oder am Automat eingezahlt hast.

wie eingezahlt?

am Automaten, das müsste direkt im Anschluss am Konto sichtbar sein.

per Überweisung, erst einen Tag später

Normal direkt wenn du einzahlst bei deiner Bank außer es war eine Überweisung über ein anderen Konto dann 1 Tag.

Normalerweise direkt.
Ich bin bei der Sparkasse & es ist da immer direkt drauf sobald ich was einzahle.