Vorgemerkter Umsatz in 5 Tagen, kann man trotzdem per Karte zahlen/ Geld abheben?

3 Antworten

Nein, wenn du dich mit der Bank auf keinen Dispokredit verständigt hast, darfst du dein Konto nicht überziehen.

Über das Geld vorgemerkter Umsätze hast du bereits verfügt, ohne Kredit kannst du nicht erneut darüber verfügen. Decke das Konto ausreichend oder wende dich schnellstmöglich an deine Bank.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse

Wenn du kein Dispo hast, und sonst kein Geld drauf hast, kannst Du nicht weiter mit deiner Karte zahlen.

Nein, kannst du nicht.