Ich hab bei der bank99 ein Konto angelegt wann kommt der Bonus?

4 Antworten

Wird er denn ĂĽberhaupt ausgezahlt oder wird er nur verrechnet mit den KontogebĂĽhren?

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Chropcc
Fragesteller

Wird auf das Konto angerechnet

Bei solchen Boni gibt es immer ein paar Bedingungen. Z.B. Das du das Konto 3 Monate lang als Gehaltskonto mit einem Mindesteingang von 500 Euro haben musst.

Wie die Regeln von Bank 99 aktuell aussehen keine Ahnung mĂĽsste aber auf deren Seite oder in der E-Mail die du bekamst stehen.

Wenn du deinen Kontowechsel bis 31.10.2021 bei uns machst, bekommst du auch noch € 50 Guthaben auf dein Konto. Der Betrag wird innerhalb von 30 Banktagen nach Beauftragung des Kontowechsels auf das konto99 gutgeschrieben. 💸

Hast Du überhaupt einen Kontowechsel durchgeführt oder einfach nur ein neues Konto eröffnet?

Chropcc
Fragesteller

Ja genau das hab ich gemacht

Wo hast du es angelegt ?

im Kleingedruckten steht nämlich die 50€ gibts bei ein Kontowechsel in der nächsten Filiale

Sprich hast du es Online eröffnet wirst du die nicht bekommen