wann ins Fitnessstudio gehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

16-18 Uhr 50%
Andere Uhrzeit 50%
In der Früh 6-10 uhr 0%
Mittags 12-15 uhr 0%
Abends 19-20 Uhr 0%

2 Antworten

des kommt auf dein studio an.

ich versuche immer so gegen 4 zu gehen und um 6 weg zu sein. des is quasi die zeit vor dem ansturm weil ab 6 (Feierabend) wirds dann fall. wobei - momentan ises auch um 4 schon sehr voll bei mir. viele neue, junge und sommersportler da.

wennst entspannt trainieren willst, geh möglichst früh oder sehr spät. also alles zwischen 22:00 uhr und 9:00 sollte da möglich sein. muss halt mit der arbeitszeit hinhauen....

laut studie haben die meisten menschen ihren aktivsten punkt so gegen 5 - was sich fürs fitness also eigenen würde. aber muss auch nicht auf jeden menschn zutreffen und wenn kein platz ist bringts dir auch nix.

Ich empfehle dir, ins Fitnessstudio zu gehen, wenn es am besten in deinen Tagesablauf passt, nicht wenn es von anderen empfohlen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit etlichen Sportarten aufgewachsen.