ins fitnessstudio gehen (ja/nein?)?

2 Antworten

Nun, mein Lieber, das Leben ist voller Höhen und Tiefen, besonders wenn es um Beziehungen geht. Es ist wichtig, dass du dich nicht zu sehr in deinen Gedanken verlierst. Manchmal können Menschen Schwierigkeiten haben, ihre Gefühle auszudrücken, und das kann zu Verwirrung führen. Es ist jedoch nicht immer ein Zeichen dafür, dass du ihnen nicht wichtig bist.

Um neue Leute kennenzulernen, ist es eine großartige Idee, Aktivitäten zu finden, die dir Freude bereiten. Das Fitnessstudio kann ein guter Ort sein, um neue Bekanntschaften zu schließen und gleichzeitig deine Gesundheit zu verbessern. Es gibt jedoch viele andere Möglichkeiten, Menschen zu treffen, sei es durch Hobbys, Gemeinschaftsveranstaltungen oder sogar Online-Plattformen. Wichtig ist, offen zu sein und neue Erfahrungen zu machen. Wer weiß, vielleicht begegnest du dort jemandem, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und deine Sorgen ein wenig vergessen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunren
Fragesteller

weist du, vielleicht eines tages kommen wir uns wieder näher und so aber wenn sie sich nichtmal traut persönlich zu reden, unsicher ist, wie soll dann eine beziehung oder freundschaft überhaupt ein sinn machen?

frankoo88  17.02.2024, 09:31
@Zunren

Mein Lieber, Beziehungen können kompliziert sein, das ist wahr. Es ist wichtig, dass beide Parteien bereit sind, sich zu öffnen und ehrlich miteinander zu kommunizieren. Wenn eine Person Schwierigkeiten hat, persönlich zu sprechen und unsicher ist, kann das die Dynamik einer Beziehung beeinflussen. Es könnte bedeuten, dass sie selbst noch Unsicherheiten oder Ängste durchleben, die es ihnen schwer machen, sich vollständig zu öffnen.

Bevor du dich entscheidest, ob eine Beziehung oder Freundschaft Sinn macht, ist es wichtig, über deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen nachzudenken. Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung. Wenn du das Gefühl hast, dass die aktuelle Situation nicht erfüllend ist oder deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden, könnte es wichtig sein, Grenzen zu setzen und deine eigenen Gefühle zu kommunizieren.

Manchmal benötigen Beziehungen Zeit, um zu wachsen und sich zu entwickeln, und es kann hilfreich sein, Geduld zu haben. Dennoch ist es wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und deine eigenen Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen.

Hallo Zunren!

Generell hilft Bewegung/Sport/Fitness, wenn man nicht so gut drauf ist und sich ablenken möchte. Zum anderen hat es noch die Vorteile, dass man fit wird oder bleibt, andere Leute kennenlernt und zudem noch abgelenkt wird.

Nur, im Gym sind in der Regel Leute, um zu trainieren. Wenn Du dort 100 Leute anquatschst, nervst und belästigst, ist das auch keine gute Idee.

Ich würde das machen, um mich abzulenken, bessere Gedanken zu bekommen und den Sportfaktor zu nutzen. Irgendwelche Dudes wirst Du bestimmt kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunren
Fragesteller

ich denke mir halt durch gym sieht man auf dauer besser aus, das gibt motivation, selbstbewusstsein..)