wann hört es endlich mal auf weh zu tun :S

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich bist du trotz allem verkrampft. Selbst wenn du vom Verstand her vielleicht willst, will dein Körper eben noch nicht so richtig... Wartet doch einfach noch ein bisschen. Macht ausgiebig Petting, streichelt euch, küsst euch, gewöhnt euch ans nackt-sein.. Ihr müsst erstmal lernen, was euch erregt und wie eure Körper "funktionieren". Du musst ihm völlig vertrauen und dich sicher fühlen, um richtig loslassen zu können. Selbst bei mir (bin 28) passiert es noch gelegentlich, dass ich zwar vom Kopf her will, aber es einfach nicht richtig geht (zb wenn wir Streit hatten oder so.. das Unterbewusste weiß meistens schon, obs passt oder nicht!)

Andererseits kanns natürlich auch eine körperliche Ursache haben, das könntest du mal beim FA abklären lassen. Außerdem kann Gleitgel helfen, falls du nicht feucht genug bist. Aber wie gesagt.. lasst euch vllt einfach noch ein bisschen Zeit, sowas läuft euch nicht davon, und Spaß haben könnt ihr ja auch so! :)

Nach Deinem Profil bist Du 17 - also sollte es kein Entwicklungsproblem sein ;-)

Nehmt Euch viel Zeit fürs Vorspiel - das erhöht die Bereitschaft und macht "den Weg frei"

Und wenn Du sagst "Das ist es nicht, trotzdem ...": sprich mit Deinem Gyn, der kann Dir dann gezielten Rat geben!

Anfänger empfehlen sonst immer nur "Gleitgel" - das ist aber Murks: zig Generationen vor Dir sind auch deshalb auf ihre Kosten gekommen, weil sie sich das Wichtigste genommen haben: Zeit!

wenn es dein 1mal ist mit deinem freund könnte es durch aus angehen da bei manchen mädchen das häutchen noch nicht ganz durchbrochen ist sag ich mal und es bei dir immer nur nach und nach gedähnt wird fast wie als wenn du ob's benutzt vor deinem ersten mal tust du dieses ist dein häutchen schon vorgedähnt und besser auf's 1mal vorbereitet genauso wie viele sagen es tut weh oder blutet stark es muss nicht sein denn wie gesagt es ist bei jedem mädchen unterschiedlich.sollte es jedoch noch 2 oder 3mal auftreten geh bitte zum FA und schildere dein problem der kann dir im anderen falle besser helfen als wir in der community lg

Hallo, mach Dir bloß keinen Stress, das ist völlig normal, versuch Dich einfach zu entspannen, vielleicht ein bischen Gleitmittel... Wenn Dein Freund zärtlich und vorsichtig ist, wird es ganz bald nicht mehr wehtun:-) und ganz doll viel Spaß machen:-) Vielleicht kannst Du oder er Dich auch mit den Fingern ein wenig dehnen. Auf jeden Fall schlaft nur miteinander wenn Du auch wirklich Lust hast! Keine Sorge, die ersten Male sind nie die besten. Liebe Grüße Esmeralda

ich hatte das auch ! ich hatte mein erstes Mal mit 13, was DEFINITIV zu früh war. ich hatte einen älteren Freund, den ich nicht enttäuschen wollte. ich war also eigtl noch garnicht wirklich bereit. Es tut weh, weil du dich nicht voll und ganz fallen lässt und so lange du das nicht kannst solltet ihr vllt erstmal beim Petting bleiben ! es ist ja nunmal wirklich nicht schön, wenn einer Schmerzen hat, auch für deinen Freund nicht.

Lg