Hey Leute, peinlich aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Was ist das? Tut ein wenig weh beim draufdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone hilft am ehesten. Den Saft auf die betreffende Haut einen Monat lang auftragen, jede Nacht einwirken lassen, morgens mit lauwarmen Wasser ausspülen und dann ist die Haut wieder ganz in Ordnung.

Eine Warze soweit man das via Internet beurteilen kann. Mache einen Termin beim Hautarzt.