Brust tut beim draufdrücken weh . Pubertät . Schlimm?

6 Antworten

Kann sein das du wächst. War bei mir so das mir vorallem die Nippel manchmal echt sehr weh getan haben. Geht aber weg. Denke das liegt am Wachstum. Kannst aber trotzdem nochmal diesbezüglich einen Arzt fragen ;)

LG

Hatte ich auch mit 13 oder 14 bin jetzt 15 hat auch ziemlich lange gedauert liegt aber an der Pubertät, Wachstum

Aurelia555  16.12.2018, 18:09

Ich hab das auch (12) immer wenn ich am morgen aufstehen möchte tut die Brust unfassbar weh

also ich hab dass auch:) aber bei mir gings weg.. irgentwann.. also meiner Erfahrung nach ist dass nicht schlimm.. bin mir aber nicht sicher..

Deine Brust wächst nur, also keine Sorge! :) Das haben viele Mädchen.

Ich habe das auch, kann manchmal nerven aber geht schon :-)