Was ist das an meiner ✋ Hand?

6 Antworten

sieht nach ner Warze aus, frag mal beim Arzt, die kann man da häufig "einfrieren" tut auch nicht weh und wenns doch was anderes ist kann ers dir am besten sagen.

Dorn-, oder Stachelwarze.
kurz beim Haus-, oder Hautarzt mit Stickstoff (erfrieren) lassen.

Keinesfalls aufkratzen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ne Warze. Geh zum Arzt

mariellavenatio  19.02.2019, 22:09

Also wer wegen einer Warze zum Arzt geht, hat definitiv das Gespür für Prioritären verloren!

Yvonne0809  20.02.2019, 06:18
@mariellavenatio

Sind Ärzte also nur für schwerst kranke da? Das wusst ich nicht. Entschuldige. Dachte man kann zum Arzt wie man es selbst will.

Das erklärt Dir der Arzt, Haus- oder Haut-.