Wann hört endlich das gehetzte in Sonneberg gegen die AfD auf?

Velbert2  21.01.2024, 16:06

Was will er denn machen, was er nicht darf?

Hansgigi
Fragesteller

Kostenlose Kitas

4 Antworten

Eventuell sollte die AfD einfach mal anfangen Dinge zu versprechen, die sie auch umsetzen können.

Davor sollten sie sich allerdings erst einmal informieren, was man in der zu besetzenden Stelle für Aufgaben und Kompetenzen hat.

Dann nämlich wäre ihr aufgefallen, dass ein Landrat lediglich das umsetzen kann, was der Kreistag beschließt.

In Sonneberg wurde die AfD gewählt, weil ja alles so schlecht ist in Deutschland.

Dabei gehört Sonneberg zu den wohlhabenden Gemeinden.

Was allerdings deine Frage ist, habe ich nicht verstanden.

Oh ist da wer in der politischen Realität angekommen dass man tatsächlich nicht einfach das machen kann was man will wenn man gewählt wird. Wo will der denn das Geld für Kostenlose Kitas gerbekommen und warum glaubst du das ein AfDler schafft was SPD und co. schon lange versuchen? Politiker sind keine Zauberer. Wenn die Welt so wäre wie AfDler oder deren Wähler sie sich vorstellen währen wir schon lange im Sozialdemokratischen Utopia aber nein man bildet sich lieber ein dass die Politiker einfach grundlos böse sind und nicht wollen anstatt das man sich eingesteht das manches manchmal einfach nicht oder nicht so schnell geht wie mans gerne hätte und die Politiker da nicht komplett dran Schuld sind.

Die AfD wird kritisiert, gemieden, es wird vor Ihr gewarnt + sie wird ausgeschlossen. Hetzen tut sie nur selber. Und falls nicht, dann distanziert sie sich nicht vom dem Rechtsaußenvolk, dass gegen alles + jeden anderen hetzt.

55yxc  21.01.2024, 16:44

"AfD wird kritisiert, gemieden..vor Ihr gewarnt+ausgeschlossen. <--> Hetzen tut sie nur selber.."

;D Der war gut... Was du hier zum Besten gibst, sagt doch schon alles.