Wann hört die Angebotsperre von Villagern auf in Minecraft 1.16.1?

1 Antwort

Bis er seinen Berufsblock benutzt. Dann werden alle Trades wieder freigeschalten.

Das tut er so alle paar Minuten, vorausgesetzt es ist Arbeitszeit (also Tagsüber), und er steht neben dem Block.

Der schnelleste Weg durch Handeln an Emeralds zu kommen, ist, einen Farmer so lange zu zombifizieren und zu heilen, bis er alle Trades auf 1 hat. Und mit ihm dann Kürbisse, Karotten, Kartoffeln ... 1:1 zu handeln.

Falls du sehr viele Emeralds brauchst empfehle ich eine Raid-Farm. Die sind noch effizienter als Handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.