Wann hören die Impfreaktionen auf?

4 Antworten

2-3 Tage. Aber wenn das Fieber abgeklungen ist, sollte auch nicht mehr kommen und es sollte bald durch sein

Im Normalfall so zwei bis drei Tagen, in seltenen Fällen etwas länger.

Das sind nur Akutreaktionen, die meist schnell abklingen.

Allerdings haben mRNA Impfstoffe das Problem, u.a. Thrombosen und Myokarditis / Perikarditis zu verursachen. Solltest du also im Lauf der nächsten Wochen entprechende Beschwerden bekommen, bspw. untypische Kopfschmerzen oder Herzprobleme, begib dich bitte umgehend zum Arzt.

dataways  18.09.2021, 14:03

Johnson & Johnson ist übrigens kein mRNA-Impfstoff.

domtom1975  18.09.2021, 15:28

Und schon wieder ihre 'medizinische Expertise', mit der sie nur versuchen den User zu verunsichern.

ich empfehle immer viel Trinken (3 L) Wässer und spazieren gehen bis dato hat es vielen geholfen. Besondern vor dem Impfen schon

Kein Sport und mehr chillen nächsten tag weg

Kein Monster drink und kein Alk