Ich will schlafen, was tun?

2 Antworten

 hast du schon mal mit deinen Eltern darüber geredet ? vielleicht könnt ihr/du zum Arzt oder sowas gehen und dir Tabletten geben lassen damit du einfacher schlafen kannst weil das ist echt nicht gesund so wenig schlaf zu haben kann dir leider nicht weiter helfen :/

einsamerstern
Fragesteller

meine mutter ist für sowas zu doof ich sag ihr ich kann nicht schlafen ihre Antwort egal schlaf einfach. und ich bin kein fan von Medikamenten ich nehem auch kein nasenspray oder Kopfschmerz saft weil ich finde das man dass nicht braucht

Alessia2001save  05.07.2017, 20:19
@einsamerstern

oke verstehe also wenn ich nicht schlafen kann dann lege ich mich einfach hin und höre Musik und lasse meine Augen zu und konzentriere mich halt nur auf die Musik...und ich trinke davor ein Glas warme Milch. oder gehe 1 stunde vorher warm duschen/ baden aber nur wenn ich Zeit und bock habe weil naja um 21 Uhr duschen dann noch mit Eltern die schlafen ':D

Füße kalt abduschen, und eine stunde vor dem schlafen gehen eine Oranglichtbrille aufziehen, den organges licht macht müde

einsamerstern
Fragesteller

ich dusch auch so kalt und wo bekomme ich so eine brille

einsamerstern
Fragesteller

also wie ich mein glück kenne eher nicht

ThePeanutHelper  05.07.2017, 20:16
@einsamerstern

das hat nichts mit glück zu tun, oranges licht macht jeden menschen müde, oder besser gesagt müder, das hat uns die evulution so gegeben. Ich will dir nur sagen das sie nicht zaubern kann. Ich z.B. hatte ähnliche Probleme, deswegen habe ich meine Lampen in meinem Zimmer gegen Led Farbwechselbirnen ausgetauscht, diese kann man nun auch auf orangeslicht schalten, und das mach ich jeden abend, und es hilft wirklich. Was aber auch gift fürs schlafen ist, ist in bildschirme schauen, weil die eben blaustrahlen aussenden, und die machen halt wach :D