Wann Heiraten Nick und Adalind eigentlich (Grimm)?

2 Antworten

Hab ich was verpasst? Wo hast du die Folgen gesehen? Ich glaub nämlich nicht das ich die nächste Grimm staffel auf vox noch jemals wieder sehe. Warte die ganze zeit auf neue staffeln

xXBokunopicoXx
Fragesteller

Habe sie auf Burning series geschaut und auf netflix bis staffel 5. aber da ich neugierig war, habe ich in der ersten staffel auf Grimm wiki gesehen und da stand, das die verheiratet sind aber das wird niemals gezeigt. Würde nur gerne wissen wo man das mit absoluter sicherheit weiß.

Yvonne0809  08.03.2018, 18:03
@xXBokunopicoXx

Ok danke.

Kann sein das sie verheiratet sind. Bei einigen Serien lassen sie sowas aus und dann ist urplötzlich jemand verheiratet oder schwanger oder was auch immer und man hat davor aber nichts mitbekommen oder sieht es dann gerade an einem Staffel Ende und das wars dann gewesen :-/ sowas blödes kenne ich von einer anderen Serie

Sie kommen zusammen aber Heiraten nicht. Wurde jedenfalls glaube ich nicht gezeigt wenn es so war. Adalind bekommt später gefühle für Nick und anders rum genau so. Besonders da sie ja auch schwanger von Nick wurde. Staffel 6 ist die letzte Staffel also das Serienfinale. War etwas traurig das es mit Nick und Juliette zu ende ging ^^

Geniale Serie. Hätte gerne mehr gesehen ^^