Frage zur Serie grimm?

2 Antworten

Soweit ich weiß kommt in Staffel 3 noch ein anderer Grimm vor. Von anderen weiß ich im Moment nichts, da ich nicht am aktuellen Stand bin.

Trouble/Trubel oder so heißt die/nennt die sich.

Ich glaube das könnte die Folge 19 der 3ten Staffel sein.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gruß

Dinaa22
Fragesteller

ok danke das hilft mir weiter :)

Erstmal SPOIL ALERT!

Aufjedenfall in der ersten Staffel taucht Nicks Mutter auf, welche ja auch ein Grimm ist. (Staffel 1 Folge 22, evtl noch 21, dann noch Staffel 2 Folge 1 und 2) Dann kommt in Staffel zwei mal ein 'Fake'- Grimm vor (schau dir für Details einfach die Folge an, Staffel 2 Folge 14) Da ich mit Staffel drei gerade erst Anfange ist das bisjetzt alles was ich weiß. Wenn ich mir weiß antworte ich vielleicht nocheinmal. Hoffe ich konnte die damit erstmal Helfen!
Lg, Maya. :)

Dinaa22
Fragesteller

ich hab alle staffeln die bis jetzt draussen sind schon alle geguckt haha die antwort kam jetzt ein bisschen spät aber trz danke

mayafrna  02.01.2016, 19:09

Achso Ok sorry