Wann hattet ihr euren letzten Lachflash?

5 Antworten

Hallo TCRhammerhai,

ich hatte vor kurzem irgendeinen Traum, in dem das Unterbewusstsein einen lustigen Begriff vorgelegt hatte. Mit eine heftigen Lachen bin ich dann aufgewacht, was auch meine Partnerin geweckt hatte.

Der Begriff ging mir, bis ich die Augen wieder zu hatte, immer wieder durch den Kopf und ließ mich immer wieder von Neuem lachen.

Dann war er leider vergessen - schade.

Immer wieder gab es solche Träume. Aber auch Dinge, die ich sehe, z.B. in lustigen Szenen im Fernsehen oder in Filmen, lassen mich so manchen Schrei ablassen.

So sahr ich auch vor noch nicht langer Zeit ein Video, wo jemand auf ein riesiges im Wasser liegendes Luftkissen flog und somit einer andere Person fortkatapultiert hatte. Da sprach im Vorfeld der Kommentator noch von dem "Furzkissen des ...". In der Kombination, die sich dann in Sekunden abgespielt hatte, war es vorbei: ich lag beihnahe am Boden vor Lachen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich gar nicht so genau. Ich bin nämlich mit einem "Komiker" verheiratet, der aus banalen Situationen urig komische machen kann, dass ich laut lachen muss.

Heute, weil unsere Truppe (Schulkollegen) den selben schwarzen Humor teilt und wir "dumme" Sprüche gemacht haben

Grüsse

halt in der schule wegen jelana halt jellena ausgesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen