Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

14 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Mit ca. 12, auch damals das erste Mal gehabt.
Jedoch kann man dies noch keine "echte" Beziehung nennen. So richtig los ging es ca. mit 18. Ab da an sehr konstante Langzeitbeziehungen. Die letzte hat gerade 15 Jahre gehalten.

Gar nicht, bin mit 19 immer noch single. Naja wenn man Internetbeziehungen dazu zählt mit 12 oder so. Zähle ich aber nicht dazu. Man kennt die Person ja gar nicht richtig. Und richtige Liebe kann im Internet auch nicht entstehen.

Also ernste noch gar nicht, die erste "Beziehung" mit 10 Jahren, dannach die nächste "Beziehung" mit 12/13 aber damit ist mittlerweile auch Schluss 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 Jahren