Wann hattet ihr eure erste Beziehung ✨️🦋?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bisher noch garnicht.

Hat sich noch nicht ergeben.

Viele Grüße,

Luluspeedy 🤗

Mit 17 yo ca. bin ich mit einem Jungen aus der anderen Klasse zusammen gekommen. Also in meiner Schulzeit die erste Beziehung, ja. Waren ungefähr sieben Monate zusammen und er hat danach Schluss gemacht. Naja ^^"

Meine erste Beziehung mit Sex hatte ich schon in der Grundschule mit 9, sie war in meiner Klasse, gleichalt und hat ab diesem Tag bei mir übernachtet.

Das lief so einige Wochen bis die nächste kam!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War noch nie in einer Beziehung. 🙃

LG ☁️ (w16)

Hiii,

Hatte meine erste Beziehung mit 14 Jahren.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻