Wann hattet ihr das erste Mal (Abstimmen)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

15, 16 oder 17 Jahre 38%
Noch Jungfrau, mit Alter: 22%
jünger als 14 oder 14 16%
20 Jahre 13%
18 Jahre 9%
Anderes Alter: 3%
19 Jahre 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Alter:

Mit 24 oder 25, obwohl sich das für mich spät anfühlt. Davor hat sich halt nie etwas ergeben. Rückblickend denke ich mir, dass ich darauf hätte verzichten können, aber es hat sich halt so ergeben.

larisbula
Fragesteller

Wieso verzichten?

InfinityIs  18.11.2023, 17:29
@larisbula

Na ja, an diese Frau möchte ich gar nicht mehr denken, selbst wenn es hin und wieder passiert. Am Anfang fand ich es schön, aber irgendwann nicht mehr, weil ich diese Person irgendwann durchschaut hatte.

larisbula
Fragesteller
@InfinityIs

Was hat die Person gemacht? Also lag es nicht am Geschlechtsverkehr, sondern am Menschen?

InfinityIs  18.11.2023, 17:34
@larisbula
Also lag es nicht am Geschlechtsverkehr, sondern am Menschen?

Exakt. Ich wusste am Anfang halt nicht, wie sie drauf ist. Sie hat mich verbal sexuell vergewaltigt (wenn man das so nennen will) und auch sonst Psychospiele mit mir gespielt, mich total fertiggemacht. Sie liebte es wohl, Macht über mich auszuüben, aber ich habe es halt irgendwie zugelassen. Es liegt wohl daran, dass sie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht hat, was das Sexuelle angeht (sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie), aber leider bekam der zu dieser Zeit liebende Partner (ich), der ihr nichts getan hat, das alles ab.

Ich kann den GV mit ihr nicht rückgängig machen, aber es ist okay, wie es ist. Es war halt eine Erfahrung. Ich bin aber froh, dass es nicht zu einem Kind mit ihr gekommen ist.

Ergänzung: Aber hätte ich von Anfang an gewusst, wie sie drauf ist, wäre ich ihr ganz sicher niemals näher gekommen. Selbst heute musste ich an sie denken.

larisbula
Fragesteller
@InfinityIs

Es tut mir leid für dich. Wünsche eine gesunde Partnerin.

Noch Jungfrau, mit Alter:

Bin M16 aber in einer Beziehung denke es passiert bald

larisbula
Fragesteller

Wie lange bist du schon in der Beziehung?

15, 16 oder 17 Jahre

Ich war 17 und es war trotz Gipsbein einfach nur wunderschön ;-). Es war Anfang 2008, ich erinnere mich noch ziemlich gut und es ist total präsent ... so als ob es gestern gewesen wäre.. das sind so spezielle Momente & Situationen, die man einfach nie vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
larisbula
Fragesteller

Bist du noch mit dieser Person zusammen?

rotesand  18.11.2023, 17:34
@larisbula

Nein, aber es war durchaus eine längere Beziehung bis ins Erwachsenenalter. Wir trennten uns dann auch nicht im Streit, sondern weil die Zukunftspläne zu verschieden waren und haben immer noch Kontakt.

jünger als 14 oder 14

Mit 13, aber schon kurz vor meinem 14. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
larisbula
Fragesteller

War dieses Alter für dich in Ordnung oder bereust du es?

15, 16 oder 17 Jahre

Ich war damals so 15.5 Jahre alt.