Wann hast du eingesehen, dass Müdigkeit nur eine Ausrede ist?

3 Antworten

Wann hast du eingesehen, dass Müdigkeit nur eine Ausrede ist?

gar nicht, weils keine "ausrede" ist, denn wenn der koerper muede ist, braucht er nun mal schlaf und wenn er keinen schlaf bekommt, wird ihn sich holen!

Habe in letzer Zeit weniger trainiert, weil ich so müde war. Nun trainere ich trotzdem extremer Müdigkeit.

ist aber absolut ungesund!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Kommt auf die Ursache der Müdigkeit an. Wenn du Müde bist wegen einer Depression ist es sehr wohl ein reales Problem und verständlich, wenn man nicht mehr seinen Hobbys nachgehen kann.

Als der Richter mich trotzdem verurteilt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung