Wann hält der Ic 2059 in Kaiserslautern?

3 Antworten

Schaue selbst hier nach: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/trainsearch.exe/dn

Zugnummer und Datum eingeben, dann bekommst Du den Zug, den Du anklickst, so dass er alle Halte mit Uhrzeit anzeigt.

Für welches Datum brauchst du denn die Information?

Da wo zwischen 8 Uhr und 12 Uhr mindestens 3 SEV Busse 5 RBs und 9REs abfahren?

oder

Da wo zwischen 17:25 Uhr und 21:04 Uhr mindestens 7 RBs, 5 S-Bahnen und 2 REs abfahren?

In Kaiserslautern lautern hält der Zug jeden zweiten Montag um 18:31. Aber nur bei Vollmond.
In Kaiserslautern habe ich keine Ahnung. Sorry

frag mal die DB App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung