Wann habt ihr zuletzt euch so richtig einsam gefühlt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt jeden Tag eigentlich.

Kirill56
Fragesteller

Du armer:(

Eigentlich jeden Tag. Aber man lernt, damit umzugehen. Ich nehme meine Einsamkeit als Mahnung, jemandem positive Gedanken zu senden. Gedanken sind eine wunderbare Sache. Wenn du an jemanden denkst, ist er augenblicklich da und ihr seid verbunden. Das ist ein wohliges Gefühl.

Würde sagen jeden Tag nachdem die Trennung war mit meiner Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

Das letzte Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag.

Wir fühlen uns alle - zurecht - einsam. Die meisten betäuben dieses Gefühl aber, indem sie Illusionen und Utopien haben.