Wann habt ihr zuletzt die Sterne beobachtet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzen Sommer, als ich bei meinen Großeltern in einem serbischen Dorf war. Dort habe ich auch die ein oder andere Sternschnuppe gesehen.

Das mache ich - bis auf wenige Ausnahmen - täglich.

Ich sitze oft und insbesondere bei dem warmen Wetter, bis in die Nacht im Garten oder liege in meiner Hängematte, mit freiem Blick auf die Sterne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Vor ziemlich genau einer Woche, da habe ich mit meiner besten Freundin auf dem Trampolin übernachtet💛.

Wollkopf2000
Fragesteller

Hört sich ziemlich spaßig an!

Das ist schon ein Jahr her.

Hmm, tatsächlich schon sehr lange nicht mehr. Es wird erst recht spät dunkel genug dafür und dann schlafe ich bereits. Und morgens habe ich dafür keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung