Wann wart ihr zuletzt eifersüchtig?

8 Antworten

Das dürfte etwa 2013 gewesen sein. In meiner Band war eine Frau, die meinte, Umarmungen jedes männlichen Bandmitgliedes sei normal. Sie war der Typ Frau, der immerzu kokettierte, ohne dass die Männer es merkten. Sie war nicht mal blöd, wie war wirklich ganz nett. Aber ihr fehlte das Feingefühl dafür, wie die Frauen der Männer das fanden. Sie war deshalb bei Männern sehr beliebt, bei Frauen verhasst. Ich habe nie befürchtet, mein Mann würde was mit ihr anfangen, aber ich war eifersüchtig darauf, dass er sie als Freundin sah und sie ach so nett fand. Damals wollte ich ALLES für meinen Mann sein. Seine Geliebte, sein Partner, seine Freundin.. mit seinen männlichen Freunden dagegen hatte ich garkein Problem, die haben ja auch nicht ständig in seinem Arm gehangen.

Als mein Freund mit einer alten Freundin essen ging. Er hatte sie seit Jahren nicht gesehen und wollte alleine gehen weil man dann offener sein kann und er nicht wusste warum sie sich treffen will. Da war ich ein bisschen eifersüchtig, ist jetzt glaub ich schon zwei Jahre her.

Ist 'ne Ewigkeit her.

Damals schien es, daß unsere Ehe zerbrechen könnte...

Durch meine Eifersucht auf einen Nebenbuhler in spe merkte ich, daß Sie mir nicht egal geworden war... Meine Frau dachte genauso.

Zum Glück konnten wir Beide entscheiden doch zusammen zu bleiben!

Inzw. sind wir fast 38 Jahre verheiratet. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist schon lange her. Mein damaliger Mann hatte eine ernsthafte Affäre mit einer Frau, die gut 25 Jahre jünger war als er. War ich eifersüchtig? Nein, ich kannte ihn ja. Aber mir reichte es. Scheidung eingereicht,

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann mich nicht erinnern. Ich denke das war noch im Schulalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant