Wann habt ihr mit dem Sport angefangen?

5 Antworten

Skifahren mit 2, Reiten mit 5 und Snowboarden mit 7. Mit 10 Tischtennis.

Ich selbst habe schon mit 4 angefangen mit Sport (Turnen, Skifahren,... später Leistungssport und Kampfsport)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule war ich schon sehr gut in Sport. Auch im Geräteturnen. Bei den Bundesjugendspielen bekam ich eine Medaille.

Als Erwachsene trat ich dann in einen Sportverein ein, machte auch Kurse mit usw.. Im Fitnessstudio bin ich schon sehr viele Jahre. Zusätzlich in einem Sportverein, und ich gehe regelmäßig schon Jahre in die Tanzschule!

Das ist Sport genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußball mit 12, Gehen und Boxen mit 14 etwa. Aber mit Beendigung der Schule nach der 10. Klasse ist dann alles langsam eingeschlafen aus Zeit und Lust-Mangel,:-)

Mit 7 habe ich mit dem Reitsport begonnen!