Wann habt Ihr angefangen Euch zu rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...als der Bart kam...und dann ging es los...Rasierklinge für Klinge...was für ein Massaker...
Vater jeden Tag mit seinem Trockenrasierer, ich mit dem Naßrasierer...er wie ein schlecht geknalltes Eichhörnchen und ich wie ein Baby-Hintern...
Dann schön Aftershave drauf zusammen und ich mir schön wie Wunden mit Zewa gestopft :D

Mit 14 die Achseln, mit 15 den Flaumbart und ab 16 den Intimbereich.

Bart mit 15 Achseln auch mit 15 intim Bereich so mit 13 ab und zu