wann guten rutsch und schönes neues wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja mach es so wie du es von deinen bekannten kennst. nach 12 ist ja blöd, dann ist das mit GUTEN RUTSCH ja schon vorbei

ps. schönes silvester dir und viel glück, vllt wird es zwischen euch ja was 2016.. neues jahr neues glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Guten Rutsch" wünscht man vor 0 Uhr und danach ein "gesundes Neues"! Beides in einer Nachricht, passt ja von der Zeit her schon gar nicht und wirft ganz sicher kein gute Licht auf Dich - die Uhr sollte man schon kennen, wenn man sich für ein Mädchen interessiert! ^^

Also dann "guten Rutsch" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es deine Freunde mache ich es auch immer also so machen das die meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 31. abends ist denke ich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie deine Bekannten gemacht haben, ist es richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?