Wann glaubt ihr, halten sich die meisten Leute im Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen ist Samstag und btw ist morgen auch kein Feiertag. Wenns warm wird, gehen sicher viele hin. Viele sind ab ca. 13 Uhr da, manche kommen dann auch später. Um 15/16 Uhr sind dann (zumindest wars bei mir immer so) schon sehr viele Menschen im Schwimmbad, am besten solltest du schon um 11 oder wenn möglich früher da sein.

...ich finde es an sonnigen Sonntagen und Feiertagen richtig eklig, wenn wirklich jeder geht.. wenn neben deinem Handtuch und deinem Nachbarn kein Millimeter mehr Platz ist und eine Liegewiese vor Handtüchern und Decken nicht mehr sichtbar ist.

Am schönsten finde ich es am Vormittag bis 14 Uhr....

Ferien :D. und wochenenden, kommt drauf an.. im 'Erlebnisbad' ja denk ich und in einem normalen Schwimmbad eher nicht ;)

 an Feiertagen !

ja denke ich , also bei uns sind die schwimmbäder meistens an den Feiertagen überfüllt.

morgen ist kein feiertag... bei schönwetter gehn bestimmt viele