Wann gilt man auf gutefrage.net als inaktiven Nutzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inaktiv ist man wenn man seinen Account löscht oder gesperrt wird. Wenn man seinen Account löscht gibt es kein Zurück mehr. Allerdings gibt es auch zwei Stufen vom gesperrt sein. Man wird gesperrt wenn man beleidigt oder andere böse Dinge hier macht. Man kann für 24 Stunden gesperrt werden. Aber man kann auch für immer gesperrt werden. Ich dachte früher auch das man für ne Zeit inaktiv sein kann... Aber nein dann ist man für immer weg. Aber wenn einer deiner Freunde inaktiv ist warte einen Tag oder länger und guck dann nochmal vorbei weil der vieleicht dann gesperrt wurde. So hab jetzt alles gesagt. Ich hoffe ich bin für dich hilfreich. Liebe Grüße und viel Glück.

Inaktiv wird man aus drei Gründen.

  • Man kündigt selber seinen Account.
  • Man bekommt eine gelbe Karte (24h Sperre). Hier wird der Inaktiv Status beim nächsten einloggen nach Ende der Sperre aufgehoben.
  • Man bekommt eine rote Karte (permanente Sperre).

Ich wurde nie automatisch ausgeloggt, war aber auch mal über 2 Jahre nicht mehr her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kann drei Gründe haben:

  1. Der Nutzer ist dauerhaft gesperrt. (Rote Karte)
  2. Der Nutzer hat eine gelbe Karte erhalten und ist 24 Stunden gesperrt.
  3. Der Nutzer hat sein Konto selber deaktiviert.