Wann gibts umweltfreundliche Elektropanzer?

10 Antworten

Kennst Du Forrest Gump und die immer wiederkehrende Frage "Kann es sein dass Sie dumm sind?". Erster Hinweis darauf ist schon mal, dass man sich einen "Zocker" nennt aber es im Oberstübchen nicht einmal reicht, das im Nick richtig zu schreiben. Zweiter Hinweis ist die nachfolgende Frage!

Ich denke mal, in der Spielzeugabteilung von Kaufland sollte man sowas für Batteriebetrieb, im besten Fall auch noch fernsteuerbar, finden. Das dürfte dann sowohl dem Alter als auch der Intelligenz für Dich am sinnvollsten sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
Strategiezoccer
Fragesteller

Sie haben gar nichts verstanden.

Bisher hat man nicht mal Panzer-Getränkehalter hinbekommen. Also das dauert noch...

Das Problem dabei ist, das ein Panzer alles sein muss, nur nicht umweltfreundlich. Ein Panzer soll möglichst effektiv zerstören und töten. Da ist es ziemlich Latte, ob er dabei ein paar Hamster unterpflügt, oder eine miese CO2 Bilanz hat.

Na hoffentlich gar nicht. In Kriegsgebieten bricht die Stromversorgung oft zusammen. Da wäre das eher suboptimal.

Verofant  21.06.2022, 22:44

Die könnten doch mit Solarstrom aufgeladen werden... Im Sommer zumindest.

myotis  21.06.2022, 22:48
@Verofant

5 Minuten fahren, 3 Tage laden, 5 min fahren ...

Friedensbewegung 2.0 ;o)

Strategiezoccer
Fragesteller

Genau deswegen wäre es toll um denen mal vorzuführen dass der Verbrennungsmotor das einzig Wahre ist.