Wann gibt es Wieder Inliner in Aldi oder Lidl?

5 Antworten

Es gibt auch Fachgeschäfte, die Waren dauerhaft führen - nur mal so als Anregung.

Bitte Bitte an alle Inline Fans; kauft euch keine billig Dinger vom Discounter. Hab mir ein paar mal diese billigteile gehohlt und fässtgestellt, dass die nix taugen. Und wenn doch gibts dafür dann keine Räder oder Kugellager zu kaufen, weils ne eigen marke ist.....

Hohlt euch die vom Fachhändler. Ich hab meine vom Dekatlon. Da könnt ihr sie anprobieren könnt sogar ein paar meter fahren, habt sogar eine professionelle Beratung. Und ihr bekommt schnell an die Verschleißteile rann. Kostet dann ein bissel mehr, habt dann aber länger was von.

ok... gibt es villeicht in handelshof dauerhaft welche?

im sommer wahrscheinlich oder willst du im schnee fahren