wann geht ihr schlafen und wann wacht ihr auf?

8 Antworten

Gehe 21 Uhr ins Bett, schlafe 3 Uhr ein, stehe 6 Uhr auf

Mach 20°° alles aus , leg mich hin und schau Ferne (hat ein Grund)

Wach alle Stunde und steh am 5°° auf

Wenn ich zur Schule muss gehe ich um ca. 22uhr ins Bett und stehe um halb 7 auf.

Wenn Ferien sind bleibe ich meistens bis 24 Uhr auf und stehe um ca. 9 uhr auf

Ich gehe meistens um 3:00 Uhr ins Bett und schlafe bis 9:00 Uhr.Nachmittags iist 1,5 Stunden Siesta angesagt. LG gadus

Wenn keine Schule ist, gehe ich zwischen 23 Uhr und 1 Uhr schlafen. Wache dann zwischen 7 und 9 Uhr auf.

Wenn Schule ist: 21-22 Uhr; 5-6 Uhr