Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nach Mittenacht 56%
10-11 Uhr 22%
10 Uhr oder früher 11%
Anderes 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Mittenacht

Hiii,

Also ins Bett gehen tue ich vor Mitternacht,aber wirklich schlafen tue ich immer erst nach Mitternacht.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nach Mittenacht

Ich würde mir wünschen es mal zu schaffen um 23 oder so einzuschlafen aber realistisch wird es dann eher sowas zwischen 0 und halb 2

10 Uhr oder früher

Ich geh immer so zwischen 21-22 Uhr.

Nach Mittenacht

Sehr weit. Meistens 3 oder 4 Stunden danach.

Nach Mittenacht

Ich gehe meist zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett und schlafe dann ca 1-1,5 Stunden später ein.