Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

10 - 11 Uhr 43%
Was Anderes 22%
12 - 01 Uhr 13%
8 - 9 Uhr 9%
11 - 12 Uhr 9%
7 - 8 Uhr 4%
9 - 10 Uhr 0%
grossefrau681  04.05.2023, 22:16

Was soll ich am Vormittag im Bett?

Michi940
Fragesteller

Ne ich mein natürlich Abends : )

grossefrau681  04.05.2023, 22:19

Warum schreibst Du es dann nicht?

Michi940
Fragesteller

Weil ich mich vertan habe

grossefrau681  04.05.2023, 22:24

Das ist nicht glaubwürdig - bei so vielen Zahlen fällt der Fehler bald auf.

Michi940
Fragesteller

Ich habs gesagt wie es ist und ich hab kein Bock mehr weiter über solche belanglosen Dinge zu diskutieren.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 - 11 Uhr

Hey! ^^

Ich gehe um ungefähr 22.30 Uhr oder 23.00 Uhr schlafen, aber das ist meistens unterschiedlich! 💤😊

Wann gehst du schlafen ? 🛏️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Michi940
Fragesteller

Ich gehe zwischen 8 und 10 Uhr schlafen : )

10 - 11 Uhr

Heyy, Michi940.^^

Ich gehe heute gegen 23:00 Uhr schlafen. Aber das ist bei mir total unterschiedlich. Kommt halt drauf an, ob ich müde bin oder nicht. 💤😴

Wann gehst du schlafen? 🛏️😁

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

10 - 11 Uhr

Hallo,

Normalerweise so um den Zeitraum. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal später schlafen.

8 - 9 Uhr

Tatsächlich sehr früh, weil ich nachts andauernd aufwache und nur so an genug Schlaf komme

In den Ferien bleibe ich aber gerne mal bis 1 oder 2 Uhr wach

12 - 01 Uhr

Zumindest jetzt in den Ferien. Sonst zwischen 22:00 und 30:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so