Wann geht ihr Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nach 24 55%
Zwischen 23 und 24 Uhr 20%
Unabhängig 13%
Vor 21:00 8%
22:00 5%
23:00 0%

13 Antworten

Nach 24

Also ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin, die Uhrzeit ist da relativ unterschiedlich. Mal genau richtig, zu spät, oder auch mal gar nicht.

War sogar mal beim Arzt deswegen und der meinte dann, dass Arbeit, Schule usw. zu früh angeht, weil viele meist spät müde werden und dann logischerweise nicht zu dieser frühen Zeit aufstehen können, weil der Körper somit nicht die benötigte Stundenanzahl an Schlaf bekommen hat.

Schlafen können oder wollen wir am Abend zu der Zeit, die wir uns ausgesucht haben möglicherweise auch nicht, weil unsere innere Uhr nicht mit diesem ,,System'' übereinstimmt.

Ich freue mich immer auf die Ferien/Urlaub, weil ich da meinen Schlafrhytmus richtig ausleben kann ;). Das empfehle ich jedem, der gerne und lange im Bett liegen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unabhängig

Manchmal um 4, manchmal um 11, manchmal um 15:00, unterschiedlich, je nach Stimmung

Nach 24

In der Regel nach 1:00 Uhr oder wenn mir die Augen zufallen.

Zwischen 23 und 24 Uhr

...manchmal auch erst nach Mitternacht. Gibt da keine feste Regel. Je nach Müdigkeit! Ich muß ja auch nur nachmittags arbeiten,da kann man ausschlafen. ;-)

Unabhängig

Bei mir immer unterschiedlich ich leide seit 10 Jahren an chronischen Schlafstörungen. Manchmal schlaf ich oft 1 bis 2 Wochen gar nicht.