In Jogge schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Nackt 15%
Eigene Antwort 8%
Halbnackt 8%
Mit T-shirt 0%
Mit Socken 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Antwort

manchmal mit Jogginghose und T-Shirt, aber meistens im Schlafanzug

Birne707
Fragesteller

Kann man sich jetzt kennenlernen?

Ja

Ich schlafe im Winter immer mit Jogginghose/lange Hose und Pulli.

Im Sommer Shorts und T-Shirt.

Allerdings nie mit Socken.

P2661  01.02.2021, 22:09
mit Jogginghose/lange Hose und Pulli

Wie wärs mit ner Daunenjacke? 😅😂

MiniWini2016  01.02.2021, 22:21
@P2661

Ich kenne sogar welche die Mütze schlafen.

Ich will zumindest nicht frieren

Nein

Ist mir viel zu warm unter der Decke. Will dann lieber die Wärme der weichen Decke direkt auf der Haut spüren

Nackt

aber mit Socken, wegen der kalten Füße

MisterJoerg  01.02.2021, 21:53

Nackt schlafen aber mit Socken???🤣

Nackt

Ich finde Bekleidung zum Schlafen ist unnötigt denn vergleicht man mal die Dicke der Bekleidung mit der Dicke der Bettdecke ist ein Wärmeverlust ohne Bekleidung unbedeutend.

Nackt schlafen hat den Vorteil dass beim Ändern der Schlafposition nichts eingeklemmt wird.