Wann geht ihr meist aus welchem Grund schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wenn ich müde bin 75%
Wenn ich müde bin UND Lust darauf hab 20%
Wenn ich Lust darauf hab 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich müde bin

So um 6 Uhr morgens und spätestens stehe ich zwischen 10 und 11 Uhr wieder auf. Da ich die Nacht liebe . Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Wenn ich müde bin

In der Regel wenn ich müde bin oder eben Termin sind wo man rechtzeitig aufstehen muss.

Wenn ich Lust darauf hab

Ich ignoriere, was mir mein Körper sagt, und schlafe, wenn ich auf der Uhr eine Zeit sehe, die verlangt ins Bett zu gehen um am Morgen zu funktionieren.

Wenn ich müde bin

wenn ich so richtig müde bin.

da ich harz 4 beziehe, gehe ich jeden tag um 3-4 morgens schlafen

Wenn ich müde bin

Wenn ich müde bin. Gehe jetzt dann auch gleich😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?