Wann geht ihr in der Schule Zeit schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

22 Uhr? 52%
21 Uhr? 13%
20 uhr? 9%
23 Uhr? 9%
0 Uhr? 9%
Später? 9%
Früher? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21 Uhr?

Normalerweise. Habe morgen auch Wäscheleine und bin seit heute um 1:30 Uhr wach kann aber tatsächlich nicht schlafen. Gehe aber vermutlich gleich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
20 uhr?

Da muss ich im Bett liegen 🥲. Aber ich bleib eigentlich immer bis um 0:00 wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
xfabi00
Fragesteller

Haha kenne ich 🙃

22 Uhr?

Als ich noch zur Schule gegangen bin. Oft wurde es dann aber doch eher 11 Uhr.

Später?

so um 1-2 uhr 🥴

xfabi00
Fragesteller

Echt? So spät? 🥲

gretii48  12.12.2023, 16:44
@xfabi00

jup, mein schlafrhytmus ist echt kaputt. am wochenende schlaf ich dann meistens aber auch so bis 11 uhr morgens hahah