Wann geht ihr durchschnittlich schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Später als 24:00 Uhr 54%
23:00 Uhr 29%
22:00 Uhr 11%
20:00 Uhr 4%
24:00 Uhr 4%
21:00 Uhr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
22:00 Uhr

Guten Abend!

An Wochenenden gehe ich meistens gegen 22 Uhr schlafen. Auch meistens in den Ferien. (Dass ich jetzt gerade noch wach bin, liegt daran, dass ich noch mit jemandem geschrieben habe, der es mir mehr als wert ist, dass ich für ihn auf meinen Schlaf verzichte.) An normalen Wochentagen etwa gegen 21 Uhr. Aufstehen tue ich in den Ferien gegen 7 Uhr und an Schultagen 6:15 Uhr.

Ich bin 13 Jahre alt und komme nach den Ferien in die 8. Klasse, falls es für Sie relevant ist.

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
23:00 Uhr

Hiii,

Ich gehe meistens so ca. um 23 Uhr schlafen,aber manchmal auch etwas später.😂😅

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später als 24:00 Uhr

Um 24 Uhr oder kurz danach mache ich mich bettfertig, aber mache davor meistens noch was anderes, bevor ich wirklich schlafen gehe

23:00 Uhr

Wenn ich Schule habe bis so 21:30 und wenn ich Ferien habe bis 24 Uhr.

P.S. am Wochenende bis 22 Uhr

Später als 24:00 Uhr

Spaeter als 24.00 Uhr und ich stehe meistens zwischen 4.00 und 5.00 Uhr auf. Ich brauche sehr wenig Schlaf.