Wann geht die welt unter?!? (ende der menschheit

Support

Liebe/r Fifa121997,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in ein paar milliarden jahren wenn die sonne explodiert^^ da gibts auch ne spannende doku dazu ;)

es ist soweit wenn wir es geschaft haben die erde zu erwärmen und die ozonschicht zerstört haben dann ist es so weit

Wenn auch der Letzte weiß,  Wann "wie" und "als" verwendet wird und wann das "das" mit doppeltem s geschrieben wird, dann kann von mir aus die Bude platzen.

Der letzen Prophezeihung zufolge ist die Welt gerade wieder vor 5 Minuten untergegangen. Hast Du das verpasst?

Niemand weiß wann die Welt untergeht!