Wann gehen die Preise wieder runter auf Check24?

3 Antworten

Die Internetportale haben einen Algorithmus, daran erkennen sie anhand deiner PC-Adresse (IP-Adresse) an was du interessiert bist und können nach belieben den Preis erhöhen wenn du die Seite wieder besuchst.

Auch wenn du länger auf der Seite verbleibst, wirst du erkennen, dass sich der Preis schon dann ändert.

... es gibt genug Affen, die dort und auch noch teuer einkaufen. Warum sollten sie also?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das weiß man nicht ....... die Preise sind abhängig von Angebot und Nachfrage. Setz dir ein realistisches Preislimit: wenn das auftaucht ...... buchen! Es könnte sein, das es noch billiger wird oder auch teurer. Chance ist fifty/fifty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung