Wann gehen die meisten Leute ins Restaurant?

5 Antworten

Bei uns Sonntags zwischen 5-8 Uhr abends. Ich wohne in einem Dorf und arbeite in einem Restaurant

Die meisten dürften Abends gehen. Wobei es auf die Art des Restaurants ankommt, wann dort die meisten Gäste sind.

Xandray  21.03.2015, 23:32

Abends beim MC's...^^

DerTroll  21.03.2015, 23:33
@Xandray

wie gesagt, hängt von der Art des Restaurants ab. Die Frage zieht ja nicht ausschließlich auf Fastfood ab. In ein gutes Restaurant geht man ja eher abends mit den Kollegen nach der Arbeit.

In einem Restaurant gehen die Leute eher abends essen. (Werktags) An Wochenenden gehen die Leute eher mittags Essen. War jedenfalls in meiner Ausbildung als Koch so.

Kommt drauf an. Wenn's in so'nen ganz traditionell schwäbisches Restaurant mit der Familie geht, dann immer um 12 Uhr Sonn-/feiertags. Zum Italiener eher abends, aber auch am Wochenende.

Fast Food Restaurant, Nobles Restaurant???

Fast Food in der Mittagszeit, so ~12-13 Uhr um den Dreh haben einige Mittagspause, bei uns im Edeka rennen die Büroheinis dann den Frikadellenstand ein.

uktutor
Fragesteller

Fast Food meine ich eher Und welcher Tag?

Xandray  21.03.2015, 23:31
@uktutor

Na von Mo-Fr, Samstag arbeiten einige nicht mehr und Sonntags ist ja noch weniger Arbeit ^^