Wann fühlst du dich am lebendigsten?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich in der Natur bin, dann fühle ich mich innerlich frei und voller Leben. Dann kann ich tief durchatmen und lasse vieles hinter mir.

Freitags um 13.00Uhr nach der Arbeit bis Sonntag Abend. :)

Oder eben kurz vor dem Urlaub.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Bei einem Spaziergang bei schlechtem Wetter. Wenn man sich richtig gegen den Wind lehnen kann, einem der Regen ins Geischt peitscht und man nach ein paar Minuten so durchnässt ist, dass es sich gar nicht mehr lohnt um Pfützen herum zu gehen.

Kimanon
Fragesteller

du rauchst nicht oder?

Kimanon
Fragesteller
@speedjajxx

Weil wenn man raucht nimmt man kaum Wettergerüche wahr

Grüß Dich Kimanon

Wenn ich fühlen kann, das ich ein Teil dieses Lebens bin wie alles was lebt und ich das persönlich ausleben darf.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Autobahn beim Motorrad fahren so ca zwischen 270 und 340 kmh