Wann Freundin an die Wäsche gehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du jetzt wissen, wann man unter das Shirt streichen darf oder ab wann du sie sozusagen begrabschen kannst?

Je nachdem was das Ziel ist, solltest du beim kuscheln/ küssen mit der Hand über ihren Körper fahren, beim begrabschen, solltest du das vielleicht zuerst über der Kleidung machen, ob sie ein Problem damit hat, ob Brüste oder Hintern zuerst weiß ich nicht, mir wäre der Hintern lieber, bei einer Freundin die ich kenne wahrscheinlich weniger, da musst du sie besser kennen.

Und wenn es sie nicht stört muss du gucken und einschätzen wie weit du gehen kannst, wenn ihr frisch verliebt seid, sollte das aber die Neugierde und Leidenschaftlichkeit in der zeit von selber regeln.

Wenn du sicher gehen willst kannst du auch sagen, dass sie sagen soll, wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt

Redet ! Redet einfach miteinander, frag sie einfach, ich meine ihr seit in einer Beziehung. Da kann man nichts falsch machen wenn man redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarottenBoy
Fragesteller

Achso ja wir sind noch nicht zusammen aber ja

KarottenBoy
Fragesteller
@Orothred23

Ja ne

sie wird ziehmlich safe meine freundin

das hört sich oberflächlich an aber

wir haben uns echt gern und so

Orothred23  15.07.2019, 16:21
@KarottenBoy

Wenn sie demnächst rausfindet, dass es dir nur ums fummeln geht, ist das schnell wieder vorbei....

KarottenBoy
Fragesteller
@tedis

weil sie nett ist wir uns sehr gut verstehen und joa

Frag sie einfach danach ob sie mehr von dir zulässt oder mit 16.

Schriftlicher Vertrag mit Eltern und ihr erforderlich

Dann... wenn sie es zulässt!

Frag sie!

KarottenBoy
Fragesteller

also: hallo darf ich dich anfassen

amdros  15.07.2019, 16:21
@KarottenBoy

So ungefähr..oder aber versuch mit Deiner Hand langsam in die Richtung zu gehen..dann merkst Du es evtl. auf Deiner Wange oder aber sie hält still. Hält sie still..dann hast Du es geschafft!