Wann flirtet eine Frau WIRKLICH mit mir?

1 Antwort

  • wenn sie alles stehen und liegen lässt, nur um sich 100% auf dich konzentrieren zu können
  • wenn sie bei einer Umarmung dich beschnuppert und nicht mehr loslassen will
  • wenn sie dich häufig bei ihren Eltern oder engsten Freunden erwähnt
  • wenn sie nicht die Finger von dir lassen kann und ständig Körperkontakt sucht
  • wenn sie über deine Witze lacht, auch wenn diese gar nicht witzig sind
  • wenn sie mit keinem anderen im Kontakt ist, sondern Du ihre einzige und wichtigste Priorität bist
  • wenn sie bei Verabredungen sich besonders Mühe mit ihrem Aussehen macht

Natürlich gibt es immer Ausnahmen aber platonische Freunde machen solche Sachen in der Regel nicht. Da gibt es sicher noch viele andere Beispiele, Leute können hier gerne was ergänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hachri  30.06.2023, 19:01

Ups, dann waren alle Frauen die ich bisher kennenlernte platonisch. Wo gibt's die anderen?

JazzPac9  02.07.2023, 15:40
@hachri

Waren sie wirklich platonisch oder lief da mehr? Ich frage nur, weil manche leider keine Grenzen einhalten und bewusst falsche Hoffnungen erwecken.

Zu deiner Frage: Überall, wo keine Drogen oder Alkohol fließen. Scherz beiseite, es hängt manchmal wirklich vom Ort ab. Wenn Du Bars und Clubs besuchst, triffst Du dieselben Leute wie in Bibliotheken, Kunstgalerien o.ä? Klar gibt es immer Ausnahmen aber da wir vom Durchschnitt reden..

Ich habe egal wo, ab und an richtig gute Leute kennen gelernt. Hängt vllt. mehr von den Kreisen ab. Es ist ehrlich nicht leicht und gleicht eher einer Nadel im Heuhaufen aber Geduld kann sich lohnen. Ich halte mich prinzipiell (abgesehen von hier) vom Internet fern. Solche die viel Wert darauf legen, hübsche Bilder zu schießen und hochzuladen, legen weniger Wert auf ehrlichen Kontakt mit Leuten. Ihr Fokus liegt mehr auf Bestätigung, Aufmerksamkeit etc. Männer verschwenden da ehrlich nur ihre kostbare Zeit. Auch wenn tatsächlich manche sich durchs Internet kennen lernen und sogar heiraten, sind die Chancen dennoch gering.. was meinst Du?

hachri  02.07.2023, 17:25
@JazzPac9

Seh das genauso. Im Internet wird man eher nicht fündig. Viele präsentieren sich nur und die Realität sieht dann anders aus. Das ist tatsächlich Zeitverschwendung.