Wann finden die Einstellungstests der Polizei statt?

4 Antworten

Das kann hier niemand wissen. Es kommt darauf an, in welchem Zeitraum du dich innerhalb des Bewerbungsfensters befindest. Zum Ende der Bewerbungsfrist kann es schnell gehen.

Es kommt drauf an, wie viele noch in dem Stapel liegen.

Es kommt drauf an, ob deine Bewerbung frist- und formgerecht ist.

So oder so bekommst du ca 3-4 Wochen vor dem Test Bescheid und kannst - wenn du noch nicht wieder im Lande bist - anrufen und um einen Ersatztermin bitten.

Wie gesagt, zum Ende des Bewerbungszeitraumes wird es dann allerdings auch mit den Ausweichterminen immer enger.

Gruß S.

Findest du auf deren homepage, als auch deren facebook-Seiten.. oder beim einstellungsberater anrufen

Es gibt 16 Bundesländer, also 16 verschiedene Polizeien. Jede hat eventuell unterschiedliche Verfahrensweisen.

Für die in Schleswig Holstein