Wann erscheint die nächste Star Wars Ausgabe?

Habe mich jetzt erkundigt telefonisch, jede 2 Wochen Donnerstag erscheint die neue Ausgabe. Das erste ist am 27.01. erschienen. Das nächste müsste also nächsten Donnerstag erscheinen.

3 Antworten

Die nächsten Ausgaben kosten um 10€, weißt du?

Da steht aber drin, wann die erscheinen, irgendwo in dem Heftchen, was beiliegt.

tanja3313
Fragesteller

10 EUR? Da steht was von 4,99? 😱

BesterMann18  04.02.2022, 09:47
@tanja3313

Auch nur für 2-4 vielleicht.

Die kosten eigentlich immer um 10 ab der 5. Ausgabe.

BesterMann18  04.02.2022, 09:50
@tanja3313

kann falsch sein, wenn ich gerade sehe, was der andere schreibt

das ist von funhome oder so, das ist neu

ich kenne das nur von Di Agustini oder so ähnlich

kann sein, dass die dann nur 5 kosten, weil 10 ist auch zu teuer

Namido  04.02.2022, 10:03
@BesterMann18

Fanhome ist der Nachfolger von De Agostini. Die Ausgaben 2-4 kosten 4,99€ und ab dann zahlt man 11,99€ pro Ausgabe. Du liegst also richtig mit deiner Annahme.

BesterMann18  04.02.2022, 10:05
@Namido

ich hätte jetzt echt gedacht, das wäre ein konkurrent, der es für 5 verkauft

weil das geht mit sicherheit auch für 5 und ich denke, da kaufen das viel mehr

Namido  04.02.2022, 10:17
@BesterMann18

Natürlich könnten die das auch für 5€ raushauen, aber bei 12€ ist halt der Gewinn höher (wahrscheinlich kostet aktuell sogar das Papier fürs Magazin mehr als die Teile fürs Modell...). Und meiner Erfahrung nach muss man sowieso das Abo bestellen, da man die ab Ausgabe 3 dann nicht mehr im Zeitschiftenhandel bekommt. Die wissen ganz genau, wie sie ihre Zielgruppe anlocken und Geld machen (no judging ggü. der Zielgruppe, jeder soll sich leisten, was ihm/ihr gefällt).

Gehe auf die Seite des Herstellers. Die Adresse ist doch groß auf der Packung abgedruckt. Dort kannst Du ein Abo abschließen. Die einzelnen Ausgaben werden Dir dann zugesandt.

Wie schon in der anderen Anrwort kommentiert wurde, kostet jede Ausgabe ab der fünften 11,99€. Insgesamt werden es 100 Ausgaben. Also wird es dich am Ende knapp 1200€ kosten. Musst du dir überlegen, ob es das wert ist. Wenn du dich dafür entscheidest, würde ich dir aber auf jeden Fall das Abo empfehlen.